Herzlich Willkommen

Warum Einkaufsmeile.de?

Die einkaufsmeile.de hat eCommerce Erfahrungen seit 2011 gesammelt und das Produktportfolio konsequent am Kundenbedarf ausgerichtet.


Zunächst als Full Service Anbieter mit bis zu 8 Themenshops besonders breit aufgestellt, vollzog sich im Verlauf der Aktivitäten der Wandel zum Spezialanbieter, insbesondere zu allen Produktgruppen rund um Pflege, Gesundheit und Sanitätsbedarf. Eine Auswahl von mehreren hundert Markenartikeln für den täglichen Bedarf von namhaften Herstellern bilden den Schwerpunkt der Angebotspalette. 


Angereichert um „Renner“ aus den weiteren Themengebieten. Hunderampen, Katzentreppen, Welpenboxen aus der Welt der Vierbeiner, Gartenmöbel und Grillbedarf, sowie In und Outdoorangeboten hat sich interessantes und permanent weiterentwickeltes Konsumangebot entwickelt.

Ihr Spezialanbieter für ...

Sanitätsbedarf

Gartenwelt

Wer sind wir?

Ein Unternehmen der ODVS Unternehmensgruppe

&

Die einkaufsmeile.de ist ein Unternehmen der ODVS Unternehmensgruppe aus Hannover, Spezialisten im Dialogmarketing über alle Medienwege.


Bereits im Frühjahr 2011 wurde die eCommerce Unit der Gruppe gegründet. Zunächst entstanden diverse, individuell gestaltete und betriebene Themenshops aus den Produktwelten Outdoor/Fahrrad, Gesundheit & Pflege, Gartenmöbel & Deko, Fanartikel, Mode, Haus-undordnung und weitere…..

Alle Themenshops fanden sich unter dem Dach der einkaufsmiele.de wieder. Kundenservice und Versandlogistik wurde bei Hannover etabliert.


Die Shopaktivitäten wurden durch Präsenzen auf allen etablierten eCommerce Plattformen flankiert. Um die Aktivitäten bestmöglich zu konzentrieren und die Preisgestaltung besonders attraktiv zu entwickeln, wurden in 2015 alle Aktivitäten auf das Engagement als Powerseller einkaufsmeile.de fokussiert.

Themenwelten

Unser Sortiment an Produktgruppen

Pflegebedarf

Gesundheit

Outdoor

Haushalt

Deko