Bubeck

Bubeck

Hundefutter und Hundekuchen nach traditioneller Art im Steinofen gebacken. Seit über 120 Jahren stellt R. Bubeck & Sohn Hundenahrung für anspruchsvolle Hunde und Hundebesitzer her. Wer selbst auf ausgewählte und regionale Erzeugnisse für seine Ernährung achtet, sollte beim eigenen Hund nicht darauf verzichten.

Für uns als Familienunternehmen ist es aber nicht nur wichtig auf qualitativ hochwertige und nachhaltig erzeugte Rohstoffe zu achten, sondern diese auch schonend zu verarbeiten. Aus diesem Grund wird in der ältesten Hundefuttermanufaktur Deutschlands schonend nach Steinofenart gebacken.

Getreidefreie Ernährung ist für R. Bubeck & Sohn seit der Gründung der Firma im Jahre 1893 fester Bestandteil des Ernährungskonzepts. Unsere Exzellent-Linie wird daher traditionell mit Kartoffel, Amaranth oder Dinkel gebacken. In unseren Hundefuttersorten ist immer nur 1 tierische Proteinquelle enthalten von mind. 50% Fleischanteil.

Wir backen für den Wolf in ihrem Hund.

Überzeugen Sie sich von der Qualität aus unserer Heimat, Baden-Württemberg.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.